Team am Yachthafenresort Fleesensee

Unser Hafen-Team
Yachthafenresort Fleesensee I 🛥 www.sbs-fleesensee.de I Yachthafen
Yachthafenresort Fleesensee I 🛥 www.sbs-fleesensee.de I service
Yachthafenresort Fleesensee I 🛥 www.sbs-fleesensee.de I Hallenlager Penkow

Oliver Kusay (“Olli”) ist unser Hafenmeister und Spezialist für MERCURY MARINE und VOLVO PENTA. Er ist seit 2004 bei uns. Als Teamleiter ist er verantwortlich für die Aufgabenverteilung im Team und die Organisation und Überwachung sowie Abnahme aller Arbeiten und Abläufe. Sämtliche Werkstattaufträge werden von ihm überwacht und kontrolliert oder selbst erledigt. Selbstverständlich nimmt er, wie sein Team auch, permanente Motorentechnik- und Antriebsschulungen wahr. Olli ist für alle Belange im und um den Hafen, die Technischen Anlagen und das Winterlager verantwortlich.

Marcel Parenz (“Marci”) ist als rechte Hand von Olli für VOLVO PENTA-Services, Bootswartungen u. Reparaturen, Bootsverleih und Services in und um unseren Hafen verantwortlich. Er ist seit 2016 bei uns. Ebenso wie Olli nimmt er permanente Motorentechnik- und Antriebsschulungen wahr und bildet sich in Sachen Sonderausstattungen weiter

Im Januar 2022 hat Manuel Diller angefangen, für uns zu arbeiten. Er ist im  Sommer verantwortlich für das Wohlbefinden unserer Dauer- und Gastlieger, für die Ordnung am Steg und im Hafen, Services rund um den Hafen und Bootsverleih, Ansprechpartner für Service- und Reparaturwünsche als vermittelnder Part an unseren Hafenmeister. Er betreut die Basisstation im Hafen, ver- und entsorgt Boote und Yachten, nimmt Werkstattwünsche entgegen, koordiniert den Bootsverleih, weist Gäste per Boot und Wohnmobil am jeweiligen Stell- bzw. Liegeplatz ein… u.v.m. Über die graue Jahreszeit wird er dann Werkstattarbeiten im Team begleiten und Schulungen bekommen.

Lisa Kusay ist die gute Seele im Hafen. Sie kümmert sich um die Sauberkeit im Badbereich, auf unseren Charteryachten und findet ihren Einsatz bei der einen oder anderen Wochenendreinigung der Eignerschiffe.
Überdies wird sie ab sofort Olli Telefonate und die Beantwortung von E-Mails abnehmen, damit unsere Werkstatt und der Hafenbetrieb über den Tag vorrangig alle anliegenden Arbeiten nahtlos fertigstellen können. Selbstverständlich werden Olli und Marcel weiterhin Fragen und Anliegen beantworten – nur werden die Rückrufe über den Tag von Lisa koordiniert. Eine weitere neue Aufgabe von Lisa wird sein, sich um die spätestens durch die Shops, die Werkstattprozesse, die Charter und Bootsverleihe, Bootsverkäufe – also die Vielseitigkeit aller Angebote des Resorts – wachsenden Kommunikationen und Verknüpfungen sowie die Aktualisierungen der Website sowie Social Media und der Shops zu kümmern und damit Claudia zu entlasten.

Seit Juli 2022 vervollständigt unser Team Andreas Pilling. Er war zunächst auf Urlaub mit dem Charterboot bei uns im Hafen und hat sich so sauwohl und gut betreut gefühlt, dass er kurzer Hand ein Probearbeiten vereinbart hat. Seine Intension: “in diesem Team möchte ich gern arbeiten!” Probearbeiten absolviert, Zelte in Jena abgebrochen, Bleibe gesucht und schon 2 Wochen später hat er mit uns den Sommer 2022 gewuppt. Als ehemals Selbständiger hat Andreas einen Blick für so ziemlich alles im Hafen und auch ein Gespür für das Geschäftliche – er die perfekte Ergänzung für unser Team.

Unsere Resortleiterin, Claudia Kratz, kümmert sich um alle organisatorischen, finanziellen und kommunikativen Belange und damit natürlich um das Wohlbefinden der Gäste und Kunden unserer Marina.

Kontakt
Möchtest du unser Team verstärken?

Komm in unser Team, wenn du dir vorstellen kannst

  • eine tolle Anlage perfekt in Schuss zu halten?
  • unsere Kunden mit Fleiß, Perfektion, Service und Freundlichkeit glücklich zu machen?
  • verschiedene Boote bzw. Yachten zu pflegen und an den Techniken zu schrauben?
    im Leben etwas zu erreichen?

page1image2589235264Wir bieten

  • einen zukunftsicheren Arbeitsplatz
  • leistungsorientierte Bezahlung nach Erfahrung und Qualifikation
  • aktuelle Weiterbildung für Motoren- und Antriebstechnik beim Hersteller
  • ein kleines Team statt Großkonzern

Aktuelle Stellen

Verkäufer/ Vertriebsleiter
Techniker/ Mitarbeiter Yachthafen

Und jetzt?

Du findest auch, dass wir uns unbedingt kennenlernen sollten?

Ruf uns einfach an – 0173-3880696
Schick uns eine E-Mail – info@sbs-fleesensee.de